Options
Das didaktisch-methodische Design "Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson": Entwicklung, Erprobung und Evaluation von Scaffolding-Massnahmen
Loading...
Resource type
Conference Paper
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Massler, U., Theinert, K., Kutzelmann, S., & Hilbe, R. (2017). Das didaktisch-methodische Design "Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson": Entwicklung, Erprobung und Evaluation von Scaffolding-Massnahmen. In Appel, J., Jeuk, S., & Mertens, J. (Hrsg.), Sprachen Lehren: Dokumentation zum 26. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Ludwigsburg 30.9.15-3.10.15 (Beitra?ge zur Fremdsprachenforschung, Band 14, S. 123-132). Hohengehren: Schneider. http://phsg.contentdm.oclc.org/cdm/ref/collection/p15782coll3/id/370
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event |
26. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) 2015 |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Internationale Bodensee-Hochschule
Grant Number Funder
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher