Options
Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen. Versuch einer Modellierung übergeordneter Kriterien und Darlegung dessen, was diese Kriterien für eine authentische und zugleich wissenschaftsorientierte Lehrer:innenbildung am Beispiel Lernwerkstätten leisten können
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Reitinger, J., & Gunzenreiner, J. (2022, November). Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen: Versuch einer Modellierung übergeordneter Kriterien und Darlegung dessen, was diese Kriterien für eine authentische und zugleich wissenschaftsorientierte Lehrer:innenbildung am Beispiel Lernwerkstätten leisten können. Beitrag präsentiert im Rahmen der Tagung "Forschendes Lernen. Qualifizierung für Lehre und Unterricht?" an der Pädagogischen Hochschule Luzern, Schweiz. Luzern, 18-11-2022. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1871
Author(s)
Reitinger, Johannes
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Fields of Science and Technology (OECD)
Name of the event | Place of the event | Start date of the event |
Tagung "Forschendes Lernen. Qualifizierung für Lehre und Unterricht?" an der Pädagogischen Hochschule Luzern | Luzern | November 18, 2022 |
PHSG division (old structure)
PHSG - Forschung & Entwicklung
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)