Options
Zur Effektivität eines video- und eines textvignettenbasierten Lehr-Lernarrangements hinsichtlich des feedbackbezogenen Performanzfortschritts bei angehenden Sportlehrpersonen
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Baumgartner M., Oser, F., Ritler, M., Götz, T., Krattenmacher, S., & Biedermann, H. (2017, Juni). Zur Effektivität eines video- und eines textvignettenbasierten Lehr-Lernarrangements hinsichtlich des feedbackbezogenen Performanzfortschritts bei angehenden Sportlehrpersonen. Beitrag präsentiert am Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung im Rahmen des Symposiums „Messung von Qualität in der Lehrerbildung und von Lehrpersonen: theoretische und empirische Ansätze., Universität Fribourg.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Fields of Science and Technology (OECD)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)