Options
Kognitive Absenz trotz physischer Präsenz im Unterricht: Prädikatoren für kognitive Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Fokus ihrer interaktiven Mediennutzung
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Nagel, A., & Biedermann, H. (2017, Juni). Kognitive Absenz trotz physischer Präsenz im Unterricht: Prädikatoren für kognitive Unterrichtsmeidung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Fokus ihrer interaktiven Mediennutzung. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums „Mediale Sozialisation im Jugendalter: (interaktive) Mediennutzung und deren Wirkung auf schulische resp. unterrichtliche Kriteriumsvariablen“ (Chair: Arvid Nagel) auf dem Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Thema: "LernZeiten – Zeit für Bildung und Erziehung?", 26.-28. Juni 2017, Universität Fribourg.
Author(s)
Nagel, Arvid
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
PHSG
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)