Options
Kinder stellen Textaufgaben grafisch dar: Einblicke in Analyse und Intervention
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Ott, B. (2017, Januar). Kinder stellen Textaufgaben grafisch dar: Einblicke in Analyse und Intervention. Beitrag präsentiert an Mathematikdidaktischem Kolloquium, 24. Januar 2017, Pädagogische Hochschule Karlsruhe.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Subjects
Mathematik
Grafische Darstellungen
Textaufgaben
Reflexion
Primarstufe
Intervention
Evaluation
Fields of Science and Technology (OECD)
Natural sciences
Educational sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)