Options
Die Erfassung pädagogisch-psychologischen Wissens zur Klassenführung: Zwei Messinstrumente im Vergleich
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L., Affolter, B., Brühwiler, C., Kramer, C., & König, J. (2018, Februar). Die Erfassung pädagogisch-psychologischen Wissens zur Klassenführung: Zwei Messinstrumente im Vergleich. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums "Pädagogisch-psychologisches Wissen und Selbstwirksamkeitserwartungen zur Klassenführung", GEBF-Tagung, 15.-17. Februar, Basel.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)