Options
Situationsspezifische Fähigkeiten zur Klassenführung und ihr Zusammenhang mit der Selbstwirksamkeitserwartung bei angehenden Lehrpersonen
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Hollenstein, L., Bach, A., Brühwiler, C., & König, J. (2019, Juni). Situationsspezifische Fähigkeiten zur Klassenführung und ihr Zusammenhang mit der Selbstwirksamkeitserwartung bei angehenden Lehrpersonen. Beitrag präsentiert im Rahmen des Symposiums «Professionelle Kompetenzen zur Klassenführung: Von der Disposition zur Performanz» am SGBF-Kongress, 26.-28. Juni 2019, Basel.
Author(s)
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)