Options
Die Konstruktion historischer Narrative in Deutschschweizer Schulbüchern am Beispiel der Reformation, 1870–1990
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Mühlestein, H. (2017, September). Die Konstruktion historischer Narrative in Deutschschweizer Schulbüchern am Beispiel der Reformation, 1870–1990. Beitrag präsentiert an der Tagung «Geschichtsdidaktik empirisch 17», 8. Sept., Basel.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Transformation schulischen Wissens seit 1830" (Universität Zürich, PHZH), https://data.snf.ch/grants/grant/141826
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)