Options
Von der Erzählung zur narrativen Kompetenz: Der Wandel fachdidaktischer Konzeptionen in Deutschschweizer Schulgeschichtsbüchern seit 1830
Loading...
Resource type
Lecture
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Mühlestein, H. (2014, April). Von der Erzählung zur narrativen Kompetenz: Der Wandel fachdidaktischer Konzeptionen in Deutschschweizer Schulgeschichtsbüchern seit 1830. Beitrag präsentiert im Lehrstuhlkolloquium Historische Bildungsforschung, 29. April 2014, Universität Zürich.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Subjects
Lehrmittel
Didaktik
Geschichte
Curriculum
Lehrplan
Sekundarstufe I
Bildungsgeschichte
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Transformation schulischen Wissens seit 1830" (Universität Zürich, PHZH), https://data.snf.ch/grants/grant/141826
PHSG Organisation name
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)