Options
Zwischen Reformanspruch, Praxis und Pragmatik: Das Schweizer Schulgeschichtsbuch und sein Wandel zwischen 1880 und 1930
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Mühlestein, H. (2015, September). Zwischen Reformanspruch, Praxis und Pragmatik: Das Schweizer Schulgeschichtsbuch und sein Wandel zwischen 1880 und 1930. Beitrag präsentiert an der Tagung «Geschichtsdidaktik empirisch 15», 4. Sept., Basel.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Subjects
Lehrmittel
Didaktik
Geschichte
Curriculum
Lehrplan
Sekundarstufe I
Bildungsgeschichte
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
Additional Information
Erschienen im Rahmen des PHSG-externen Projekts "Transformation schulischen Wissens seit 1830" (Universität Zürich, PHZH), https://data.snf.ch/grants/grant/141826
PHSG Organisation name
Project(s)
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)