Options
Lehrpersonen-Feedback im mathematischen Argumentieren und dessen Zusammenhang zu Selbstwirksamkeit der Schülerinnen und Schüler
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Recommended form of citation (APA)
Bachmann, P., & Dober H. (2020, September). Lehrpersonen-Feedback im mathematischen Argumentieren und dessen Zusammenhang zu Selbstwirksamkeit der Schülerinnen und Schüler. Beitrag präsentiert am Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Biel (online).
Author(s)
Dober, Heidi
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Schule und Profession
Subjects
Lehrpersonen-Feedback
Unterrichtsgespräche
Videoanalyse
mathematisches Argumentieren
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Schweizerischer Nationalfonds
Grant Number Funder
Award Url Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)