Options
Rubrics zur Kompetenzförderung in hochschuldidaktischen Lehr-Lernarrangements. Online-Tagung ""Formatives Assessment an Pädagogischen Hochschulen zur Unterstützung von selbstreguliertem Lernen""
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Recommended form of citation (APA)
Rütti-Joy, O. (2021). Rubrics zur Kompetenzförderung in hochschuldidaktischen Lehr-Lernarrangements. Beitrag präsentiert an der Online-Tagung "Formatives Assessment an Pädagogischen Hochschulen zur Unterstützung von selbstreguliertem Lernen" der Arbeitsgruppe Hochschuldidaktik der Kammer PH von swissuniversities, online, 12.11.2021.
Author(s)
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Sprachliche und Literarische Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Languages and Literature
General language studies
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Sprachen
Funder
Bundesamt für Kultur
Grant Number Funder
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Author(s)