Options
Selbstkonzept und Leistung bei Kindern in der Schuleingangsstufe. Zur Genese fachspezifischer akademischer Selbstkonzepte.
Loading...
Resource type
Conference Poster not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Vogt, F., Roebers, C., Moser, U., & Abt, N. (2011, September). Selbstkonzept und Leistung bei Kindern in der Schuleingangsstufe: Zur Genese fachspezifischer akademischer Selbstkonzepte. Beitrag präsentiert an der Fachgruppentagung Entwicklungspsychologie der DGPs, 12.-14.9.2011, Erfurt. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/85
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Subjects
Selbstkonzept
Schuleingangsstufe
Grundstufe
Basisstufe;
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Name of the event |
Fachgruppentagung Entwicklungspsychologie der DGPs |
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Lehr-Lernforschung
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
PHSG