Options
Unterschiede im Erreichen der Grundkompetenzen nach Kontrolle individueller Merkmale
Loading...
Resource type
Book Part
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Arnold, E., Erzinger, A. B., Helbling, L., Pham, G., & Verner, M. (2019). Unterschiede im Erreichen der Grundkompetenzen nach Kontrolle individueller Merkmale. In Konsortium ÜGK (Hrsg.), Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2017: Sprachen 8. Schuljahr (S. 95-127). Bern und Genf: EDK und SRED. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/630
Author(s)
External Link
PHSG Organisation name
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Subjects
Bildungsstandards
Bildungsmonitoring
Überprüfung der Grundkompetenzen
Bildungsziele
Schweiz
ÜGK
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Psychology (including human - machine relations)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Professionsforschung & Kompetenzentwicklung
Funder
Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektorinnen und -direktoren
Grant Number Funder
Related Publication(s)
https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/385
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher