Options
Fernunterricht aus der Sicht der Lernenden: Befunde einer Befragung und Hinweise zur Gestaltung
Loading...
Resource type
Magazine Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Wacker, A., & Unger, V. (2021). Fernunterricht aus der Sicht der Lernenden: Befunde einer Befragung und Hinweise zur Gestaltung. Schulmagazin 5-10, 89(7-8), 16-19. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1570
Author(s)
Wacker, Albrecht
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - accepted version
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Subjects
Corona-Pandemie
Fernunterricht
Schulschliessung
Schülerbefragung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Psychology (including human - machine relations)
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Kompetenzdiagnostik
Project(s)
Version
Accepted Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher
Copyright-Statement
Dies ist die accepted version des folgenden Magazinartikels.: Wacker, A., & Unger, V. (2021). Fernunterricht aus der Sicht der Lernenden: Befunde einer Befragung und Hinweise zur Gestaltung. Schulmagazin 5-10, 89(7-8), 16-19. Die accepted version trägt den abweichenden Titel: Wie erleben Schülerinnen und Schüler Fernunterricht und welche Hinweise resultieren daraus für seine Gestaltung?