Options
Rezension zu Rothgangel, M., Abraham, U., Bayrhuber, H., Frederking, V., Jank, W., & Vollmer, H.J. (Hrsg.). (2020). Lernen im Fach und über das Fach hinaus. Bestandsaufnahmen und Forschungsperspektiven aus 17 Fachdidaktiken im Vergleich. Münster: Waxmann, 598 Seiten
Loading...
Resource type
Book Review
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Grob R., & Mühlestein, H. (2020). Rezension zu Rothgangel, M., Abraham, U., Bayrhuber, H., Frederking, V., Jank, W., & Vollmer, H.J. (Hrsg.). (2020). Lernen im Fach und über das Fach hinaus. Bestandsaufnahmen und Forschungsperspektiven aus 17 Fachdidaktiken im Vergleich. Münster: Waxmann, 598 Seiten. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 38(3), 454–455. https://doi.org/10.18747/phsg-coll3/id/1694
Author(s)
Grob, Regula
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
by/4.0/
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Gesellschaftswissenschaftliche Bildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Educational sciences
Humanities
Social sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Fachstelle Demokratiebildung und Menschenrechte
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
by/4.0/
Rights Holder
Author(s)