Options
Das Scheitern als Lernchance: Wie misslingender Unterricht zur professionellen Entwicklung beitragen kann
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Brühwiler, C., Biedermann, H., Affolter, B., & Hollenstein, L. (2015, Mai). Das Scheitern als Lernchance: Wie misslingender Unterricht zur professionellen Entwicklung beitragen kann. Beitrag präsentiert im Symposium «Auf das Erleben des Misslingenden kommt es an? Strategien zum Aufbau professioneller Kompetenzen in der Lehrerbildung» am 1. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis" (IGSP) in Brugg-Windisch, 5. Mai.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Frühe Bildung 0 bis 8
Lehrer:innenbildung
Lehrer:innenbildung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Humanities
Social sciences
Name of the event |
Lernen in der Praxis" (IGSP) |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved