Options
Vorhersage der Lesekompetenz und Lesefreude durch lesebezogene Standards und Praktiken in Schule und Unterricht in PISA 2009
Loading...
Resource type
Conference Paper not in Proceedings
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Steinert, B., Hochweber, J., & Hertel, S. (2011, September). Vorhersage der Lesekompetenz und Lesefreude durch lesebezogene Standards und Praktiken in Schule und Unterricht in PISA 2009. Beitrag präsentiert bei der 76.Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), 5.-7. September 2011, Klagenfurt.
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
metadata only
Topic PHSG
Pädagogische Psychologie
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Psychology (including human - machine relations)
Name of the event |
AEPF 2011 |
Access Rights
metadata only (bibliographisch)
License Condition
All rights reserved