Options
Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht
Loading...
Resource type
Journal Article
Status
Published
Recommended form of citation (APA)
Bollmann-Zuberbühler, B., Strauss, N.-C., Kunz, P., & Frischknecht-Tobler, U. (2016). Systemdenken als Schlüsselkompetenz einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: Eine explorative Studie zum Transfer in Schule und Unterricht. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 34(3), 368-383. https://doi.org/10.18747/PHSG-coll3/id/895
Author(s)
PHSG Organisation name
Project(s)
License Condition
All rights reserved
Proforis OA-status
Green OA - published version
Topic PHSG
Mathematische, Naturwissenschaftliche und Technische Bildung
Subjects
Explorative Studie
Lehrerbildung
Nachhaltige Entwicklung
Fields of Science and Technology (OECD)
Education, general (including training, pedagogy, didactics)
Natural Sciences
PHSG Organisation name
PHSG division (old structure)
PHSG - Institut Fachdidaktik Naturwissenschaften
Project(s)
Version
Published Version
Access Rights
Open Access
License Condition
All rights reserved
Rights Holder
Publisher